Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce
12. Juli 2018

Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce

CARO-Möbel heißt nun IDIMEX Germany

Es war an der Zeit, dass auch CARO-Möbel unter dem Markendach IDIMEX eingruppiert wird.
Als einziges Unternehmen in unserer Gruppe trug CARO-Möbel nicht den Namen IDIMEX.
Mit der Umfirmierung zu IDIMEX Germany GmbH & Co. KG sind nun alle unsere Unternehmen unter einem einheitlichen Markendach.

IDIMEX wird der neue und einheitliche Markenname, mit welchem wir europaweit und auch in Brasilien mit IDIMEX do Brasil auftreten werden,
Die Grundwerte, die CARO-Möbel so erfolgreich machten – Kundenorientierung und Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Möbel zu günstigen Preisen – bleiben erhalten. 

Unsere Kunden können sich weiterhin auf die bewährte Qualität und ein umfangreiches Sortiment freuen, vielleicht ergänzt durch neue, innovative Produkte und Dienstleistungen.

Die Geschichte von CARO-Möbel endet hier nicht, sondern sie wird in IDIMEX fortgeführt – mit neuem Gesicht, aber bekanntem Charakter und den bewährten Stärken, die das Unternehmen über Jahre hinweg ausgezeichnet haben.

CARO-Möbel wird zu IDIMEX Germany